TICKETRÜCKERSTATTUNG TROTZ VERLEGUNG – BIS 30. APRIL MÖGLICH
Obwohl das Festival „nur“ verschoben wurde UND ihr mit eurem Ticket für 2020 im nächsten Jahr an ZWEI TAGEN Einlass erhaltet bzw. mit euren Tickets für 2021 am jeweiligen Tag 2022 Einlass erhaltet, kann es sein, dass ihr 2022 nicht zum Festival kommen könnt. In dem Fall habt ihr die Möglichkeit, euer Kartengeld zurückerstattet zu bekommen.
Da wir sehr viele Kanäle haben, über die wir Tickets verkaufen, läuft das je nachdem, wo ihr euer Ticket gekauft habt anders.
Hier alle Kanäle und die Möglichkeiten, Tickets zurückzugeben:
REGIONALE VORVERKAUFSSTELLEN
Wenn ihr euer Ticket an einer regionalen VVK-Stelle gekauft habt, meldet euch bitte per Mail bei Samuel.Rauch@Struwwelpeters.de Wir schicken euch dann ein Formular, das ihr einfach ausfüllt. Wir überweisen euch dann das Geld zurück.
EVENTIM
Eventim-Käufer erhalten laut den AGB´s von Eventim leider nicht den Brutto-Preis erstattet, sondern die Kunden bekommen den Basispreis erstattet. Die Gebühr verbleibt bei Eventim.
Kunden die nicht zu Ihrem neuen Termin können/wollen, können sich über das Kontakt-Formular aus Ihrem Eventim-Light Online-Shop an den Eventim-Light Kundenservice wenden.
Kontakt-Formular:
https://www.eventim-light.com/de/a/5a2ea59cae5a6404dbec3b6c/help
Hier wird im ersten Schritt geprüft, wo die Karten gekauft wurden.
Siehe:
a.) Wenn die Kunden über Ihren Eventim-Light Onlineshop gebucht haben, dann werden die Karten sofort storniert und der/die Kunde erhält das Geld zurück.
b.) Wenn die Kunden über www.eventim.de die Karten gekauft haben, dann wird die Anfrage an den Eventim.de Kundenservice weitergeleitet und der/die Kunde wird diesbezüglich kontaktiert.
c.) Wenn die Kunden über eine CTS Eventim Vorverkaufsstelle die Karten gekauft haben, dann müssen sich diese Kunden an diese Vorverkaufsstelle wenden, da die Rückabwicklung nur über diese VVK-Stelle laufen kann.“
RESERVIX
Reservix informiert alle Käufer per Mail über die Verschiebung. Solltet ihr eure Karten zurück geben wollen, könnt ihr die notwenigen Schritte der Mail entnehmen, bzw. auf diese Mail antworten. (Achtung: Hier kam es seitens Reservix leider zu Verzögerungen. Uns wurde mitgeteilt, dass die Käufer Ende Juli 2020 informiert wurden. Solltet ihr nicht informiert worden sein: Bitte Mail an Samuel.Rauch@Struwwelpeters.de
BUSTICKETS
Da das Festival 2023 zwei Tage lang geht, muss für die Busse eine Lösung gefunden werden. Bitte geduldet euch bis Sommer 2021.